Ob bei Schmerzen die Hand aufzulegen oder zum Trösten in den Arm genommen werden - 

Berührung ist einer der ursprünglichsten Heilformen schlechthin

CONSCIOUS TOUCH - COMING HOME

Der Weg der bewussten und absichtslosen Berührung ermöglicht eine Tiefenentspannung, die dich ganz in dir Zuhause ankommen lässt. Von diesem Ort aus kannst du Präsenz und Achtsamkeit erfahren und dadurch deine Sinneswahrnehmung und Beziehung zu dir vertiefen. Du musst nichts Tun und du musst nichts erreichen. Die Behandlung soll dir Raum geben, ihn weiten und dir die Möglichkeit geben, dich darin zu entdecken.

Ziele können sein: Deinen Körper wieder besser zu spüren, Herausfinden, welche Berührung du wirklich willst, Neue Berührungsformen kennen lernen, ungeliebte Anteile in ein liebevolles Annehmen zu transformieren, taube, wenig spürbare Körperteile wieder integrieren, Kommunikation und Beziehung zu deinem ganzen Sein aufbauen und intensivieren, Mind ausschalten und präsent bleiben können

CONSCIOUS TOUCH - EXPANDING THE MENU

Diese Session ermöglicht dir dich und deinen Raum in die Fülle zu bringen. Möglicherweise entspannend, nährend, lustvoll, heilsam, erotisch oder sinnlich. Du erfährst, welche Berührungen und Wege dir Freude machen und dir Genuss an deinen Körper ermöglichen. Gerne auch als Paarsession, um euch gegenseitig beschenken zu können. Welche Räume du entdecken willst bzw. ihr entdecken wollt, finden wir gemeinsam heraus.

 

Ziele können sein: Rituale erleben, Kommunikation und Klarheit trainieren, Grenzen erkennen, Ja und Nein sagen können, Ausdruck und erotische Sprache finden, Spiele etablieren, Sehnsüchte und Phantasien spielerisch realisieren,  Arten der Begegnung, Body Worhsip, Shadow Tantra, Conscious Kink, Bdsm, Impact play.

 Berührtheit, Berührbarkeit, Be-sinnlichen

CONSCIOUS TOUCH - HEALING THE TEMPLE

Unverarbeitete Emotionen und Erlebnisse speichern sich als Spannungen in unseren Körper ab. Diese Blockaden können bei Berührung schmerzen oder haben dazu geführt, eine Region gar nicht mehr spüren zu können. Bei Yoni und Lingam Healing, fokussieren wir uns auf die Aktivierung des Flusses der Lebensenergie im weiblichen (Yoni) und männlichen (Lingam) Genitalbereich, der ganze Körper wird dabei miteinbezogen.

 

Ziele können sein: Befreiung von Scham, Angst und Schmerzen hin zu Freiheit und Lust.