„Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern kann sie gestalten.“ (Paul Watzlawick)

 

Tantra Intro

Für ein erfülltes Miteinander

Für alle,

 die sich in ihrer Sexualität weiter entwickeln wollen.

 die mehr Leichtigkeit und Tiefgang in ihre Beziehung bringen wollen.

 die noch nicht so viel Seminarerfahrung haben.

 die den Tag zu zweit verbringen wollen. Bitte paarweise anmelden.

Was werdet ihr erleben und lernen?

Das Gedankenkarusell mal abzustellen. Kontakt zu deinem Schoßraum. Neue Berührungsqualitäten. Energie entfachen und leiten. Gestalten bewusster Zeit zu zweit. Erkenntnisse über dich Selbst. Ritual Space selbst initiieren.

Sobald die sexuelle Energie natürlich, frei und spielerisch fließen darf, ist sie eine Quelle für Glück, Gesundheit und Lebensfreude.